freie Jobs
Wir sind ein Spezialist für eine Vielzahl von Backoffice-Tätigkeiten mit Sitz in Chemnitz und Hohenstein-Ernstthal. Mit über 140 Mitarbeitern bieten wir Kreditinstituten und Unternehmen eine Vielzahl von Service-Leistungen an. Als Allrounder erledigen wir unter anderem den Zahlungsverkehr, die Marktfolge Passiv oder die Wertpapierabwicklung für Kreditinstitute. Wir verfügen über Spezialisten im Beauftragtenwesen und betreiben ein telefonisches Servicecenter. Wir bieten ein breites Angebot an anspruchsvollen Jobs.
Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen! Wir suchen nach engagierten und motivierten Teammitgliedern, die sich neuen Herausforderungen stellen möchten. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und viel Raum für persönliches Wachstum. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenanzeigen und bewerben Sie sich noch heute. Falls Sie keine passende Position finden, begrüßen wir auch Initiativbewerbungen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Bewerber.
Mitarbeiter Informationssicherheit (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Beauftragten, den Prozess zum Informationssicherheitsmanagement (ISM) einzurichten, aufrechtzuerhalten und kontinuierlich zu verbessern (IS-Organisation, Strukturanalyse, Schutzbedarfsfeststellung, Audits, IS-Risikoanalyse und IS-Risikobehandlung)
- Unterstützung bei der Analyse der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen zur Informationssicherheit
- Unterstützung bei der Analyse vorhandener Informations-Sicherheitsmaßnahmen und ggf. Optimierung
- Unterstützung bei der Ermittlung und Definition der sicherheitsrelevanten Objekte, sowie der Bedrohung und Risiken
- Unterstützung beim Erkennen und Management der Informationssicherheitsrisiken
- Unterstützung bei der Entwicklung von Sicherheitszielen
- Erarbeitung und Fortschreibung von Verfahrensbeschreibungen und Richtlinien für den Umgang mit informationssicherheitsrelevanten Themen
- Zuarbeit zur Festlegung der Kommunikationsbeziehungen in Fragen der Informationssicherheit
- Zuarbeit zur Definition und Kontrolle der vertraglichen Anforderungen zur Informationssicherheit, die durch Vertragspartner erfüllt werden müssen, z. B. Berichte, Audits, Einhaltung von IS-Standards
- Mitwirkung bei der Festlegung der vertraglichen Verpflichtungen zur Informationssicherheit gegenüber Kunden
- Annahme von Meldungen über sicherheitsrelevante Ereignisse
- Beteiligung bei der Untersuchung von Sicherheitsvorfällen
- Verfolgen der vorhandenen Bedrohungslage des Unternehmens
Das ist uns wichtig:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Ausbildung
- Anwendbare PC-Kenntnisse (besonders Excel)
- Aufbau-/Ablauforganisatorische Erfahrungen / Kenntnisse von Vorteil
- Berufserfahrung von Vorteil
Das können Sie von uns erwarten:
- Ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
- Die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Intensive Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung
Sie fühlen sich angesprochen und sind daran interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen kontaktieren Sie gern unsere Personalmanagerin Josephin Schlegel unter der Telefonnummer 0371 99 73211 oder per E-Mail an bewerbung@procurax.de.
Wir freuen uns auf Sie
Jetzt bewerbenSachbearbeiter Pfändung und Insolvenz (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
Pfändungsbearbeitung:
- Entgegennahme eingehender Pfändungen (über Posteingang, von Boten oder Gerichtsvollziehern)
- Prüfung rechtlicher Voraussetzungen bei eingehenden Pfändungen
- Ermittlung Pfändungsschuldner
- Erfassung und Pflege der Pfändungsmaßnahmen in OSPlus auf Grundlage der vorliegenden Unterlagen
- Erstellung Drittschuldnererklärung innerhalb der gesetzlichen Fristen
- Ausfertigung und Versand ergänzender Drittschuldnererklärungen
- Bearbeitung und Pflege von Pfändungsschutzkonten
- Bearbeitung von Ereignissen
- Bearbeitung von Listen
- Durchführung von internem und externem Schriftverkehr
- Führen von Gesprächen mit Gläubigern und deren Vertreter sowie Gerichten
- Bearbeitung von Kontenschließungen im Zusammenhang mit der Pflege von Pfändungsdaten
- Unterstützung der Vertriebs-Mitarbeiter bei Fragen und Problemen zu Pfändungen und Pfändungsschuldnern
Insolvenzbearbeitung:
- täglicher Abgleich aller Insolvenzinformationen/-veröffentlichungen mit dem Kundenbestand des Mandanten
- Erfassung und Pflege der Insolvenzmaßnahme im Programm
- fallbezogene Erfassung und Pflege aller erforderlichen Daten in OSPlus (insb. GeKo, Rollen, Sperren)
- Erfassung bzw. Anpassung Pfändungsmaßnahme "Insolvenzbeschluss" mit Forderungsbetrag in OSPlus
- Informationen zu bestehenden Insolvenzverfahren an die Vertriebs-Mitarbeiter mit Hinweisen zur weiteren Zuständigkeit und Verfahrensweise
- Prüfung der Ansprüche von Insolvenzverwaltern und Erstellen des erforderlichen externen Schriftverkehrs
- Unterstützung der Vertriebs-Mitarbeiter bei Fragen und Problemen zu Insolvenzen
- Durchführung des monatlichen Kundendatenimports im Programm
- Führen von Gesprächen mit Insolvenzverwaltern, Gerichten, usw.
Pfändungs- und Insolvenzbearbeitung:
- Führen von internen Verrechnungskonten und Abstimmung der Konten
- Erledigung aller unterstützenden Tätigkeiten wie Ablage, Archivierung, Kassation, Postbearbeitung
- Änderungs- und Vorgangsbearbeitung gemäß Kontrollplan für OSPlus-Tätigkeiten
- Bearbeitung von Auskunftsersuchen
Das ist uns wichtig:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bank- oder Sparkassenkaufmann/-frau oder eine vergleichbare fachspezifische Ausbildung
- Anwendbare PC-Kenntnisse (vorzugsweise OS-Plus)
- Aufbau-/Ablauforganisatorische Erfahrungen / Kenntnisse von Vorteil
- Berufserfahrung von Vorteil
Das können Sie von uns erwarten:
- Ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
- Die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Intensive Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung
- Eine attraktive Vergütung in der Vergütungsgruppe 5
Sie fühlen sich angesprochen und sind daran interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen kontaktieren Sie gern unsere Personalmanagerin Josephin Schlegel unter der Telefonnummer 0371 99 73211 oder per E-Mail an bewerbung@procurax.de.
Wir freuen uns auf Sie
Jetzt bewerbenMitarbeiter in der Zentralen Stelle (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben…
Als Mitarbeiter/in in der Zentralen Stelle analysieren und bewerten Sie Transaktionen und Kundenaktivitäten, um Geldwäsche und Finanzkriminalität zu verhindern. Sie prüfen verdächtige Vorgänge, melden diese und leiten entsprechende Maßnahmen ein. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team, unseren Mandanten und öffentlichen Behörden verhindern Sie Schäden und sorgen dafür, dass alle Aktivitäten rechtskonform ablaufen.
- Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Regelungen
- Analyse auffälliger Transaktionen und Kundenbeziehungen sowie Ableitung und Durchführung geeigneter Maßnahmen
- Bearbeitung von Rundschreiben
- Durchführung anlassbezogener Kontrollen bei Mandanten
- Erstellung von Verdachtsmeldungen und Zuarbeiten an externe Stellen im Betrugsfall oder bei strafbaren Handlungen
Dieser Job ist für Sie perfekt geeignet, wenn…
- Sie eigenständig, sorgfältig und qualitätsbewusst arbeiten
- Sie eine hohe Verantwortungsbereitschaft haben
- Sie gerne im Team arbeiten
- Sie über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen und keine Hemmungen haben, in ständigem Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern zu stehen
Das ist uns wichtig…
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bank- oder Sparkassenkaufmann/-frau oder eine vergleichbare fachspezifische Ausbildung
- sicherer Umgang mit Computer und gängigen MS-Office-Anwendungen
- Berufserfahrung, vorzugsweise im Bankwesen
Das bieten wir Ihnen…
- einen individuell gestalteten Onboarding-Prozess
- intensive Side by Side Einarbeitung
- ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- zahlreiche Benefits und Vorteile (Übersicht am Ende der Webseite)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Wir freuen uns auf Sie
Jetzt bewerbenMitarbeiter in der Wertpapierabwicklung (m/w/d)
Ihre wesentlichen Aufgabenfelder umfassen
- Stammdatenkontrolle von Eröffnung, Erfassung, Änderung und Löschung dieser Vorgänge
- Ablage von Depotneuanlagen, -änderungen und -löschungen
- Kontrolle der Depoteröffnungsanträge hinsichtlich Vollständigkeit und Ordnungsmäßigkeit
- Erfassung und Kontrolle von internen und externen Überträgen
- Erfassung und Kontrolle von Wertpapieraufträgen, die nicht dezentral erfasst werden können
- Führung und Abstimmung diverser Verrechnungskonten
- Bearbeitung diverser Listen des Wertpapierdienstleisters
- Bearbeitung von Stückeverzeichnissen und Verpfändungen
- Ansprechpartner für die Kundenberater
- Bearbeitung von effektiven Stücken (Wertpapierein- und -auslieferungen)
- Storno und Neuabrechnungen von Erträgen und Kapitalrückzahlungen im System des Wertpapierdienstleisters nach Pflege der Einstandsdaten
- vollständige Bearbeitung des Fachgebietes Verbundpartner nach Vorgabe des Mandanten
- Bearbeitung sämtlicher Reklamationen des Verbundpartners und Führung entsprechender Nachweise
- Kontrolle und Auftragsweiterleitung an das System des Wertpapierdienstleisters der Mandanten
- Kontrolltätigkeiten in Verbindung mit Kapitalveränderungen und Hauptversammlungen
- Bearbeitung und Abstimmung von Differenzen- und Sendungsdepot
Das ist uns wichtig
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bank- oder Sparkassenkaufmann/-frau oder eine vergleichbare fachspezifische/kaufmännische Berufsausbildung
- Anwendbare PC-Kenntnisse (vorzugsweise OS-Plus)
- Aufbau-/Ablauforganisatorische Erfahrungen / Kenntnisse von Vorteil
- Berufserfahrung von Vorteil
Das können Sie von uns erwarten
- Ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
- Die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Intensive Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung
- Eine attraktive Vergütung in der Vergütungsgruppe 4b
Sie fühlen sich angesprochen und sind daran interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen kontaktieren Sie gern unsere Personalmanagerin Josephin Schlegel unter der Telefonnummer 0371 99 73211 oder per E-Mail an bewerbung@procurax.de.
Wir freuen uns auf Sie
Jetzt bewerbenMitarbeiter Kapitalmarkt-Compliance (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgabenfelder:
- laufende Kontrollen der Mitarbeitergeschäfte sowie Überwachung der Einhaltung der Mitarbeiterleitsätze (MLS) und des Insiderhandelsverbotes und Bearbeitung von Verstößen gemäß MLS des jeweiligen Mandanten
- Überprüfung der compliance-relevanten Mitarbeiter sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs
- Kontrolle der WpHG-Bögen i. V. m. den Geeignetheitserklärungen (anleger- und objektgerechte Beratung, Beratungsprotokoll, telefonische Beratung, Kompetenzeinhaltung, Angemessenheits- und Geeignetheitsprüfung) in Stichproben
- regelmäßige Bewertung der Angemessenheit und Wirksamkeit der getroffenen organisatorischen Maßnahmen in der Sparkasse
- Bearbeitung der eingehenden Alerts zur Marktmissbrauchsverordnung inkl. Erstellung der Meldung an die BaFIN
- Überwachung der Einhaltung der Regelungen zu Finanzanalysen / Anlageempfehlungen sowie Kontrollen der Werbung und des Internetauftritts
- Durchführung von "VOR-ORT-KONTROLLEN"
- Überprüfung Zuwendungsmanagement der jeweiligen Mandanten
- Stellungnahmen zu compliance-relevanten Kundenbeschwerden des jeweiligen Mandanten ausfertigen
- Unterstützung bei der Erstellung der Risikoanalysen und Jahresberichte inklusive der eigenständigen Anforderung der Unterlagen bei den Fachabteilungen
- Adaption der tabellarischen Risikoanalyse sowie Durchführung der Kontrollen gemäß Überwachungsplan
- Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter des jeweiligen Mandanten im Hinblick auf die Einhaltung der aufsichtsrechtlichen, zivilrechtlichen und bankinternen Vorgaben (wenn compliance-relevant)
Das ist uns wichtig:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bank- oder Sparkassenkaufmann/-frau oder eine vergleichbare fachspezifische Ausbildung
- Anwendbare PC-Kenntnisse (vorzugsweise OSPlus)
- Aufbau-/Ablauforganisatorische Erfahrungen
- Berufserfahrung von Vorteil
Das können Sie von uns erwarten
- Ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
- Die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Intensive Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung
- Eine angemessene Vergütung
Unser Angebot, Ihr neuer Job
Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team sowie eine der Tätigkeit entsprechende attraktive Vergütung, gute Sozialleistungen und die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung.
Sie fühlen sich angesprochen und möchten sich in unser erfolgreiches Unternehmen einbringen? Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an die Geschäftsführung der procurax GmbH. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Jetzt bewerbenInitiativbewerbung für Bank-/Sparkassenkaufleute (m/w/d)
Bank-/Sparkassenkaufleute gesucht - werde Teil unseres Teams!
Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Bank- oder Sparkassenkaufmann/-frau. Das trifft auf Sie zu? Dann sind Sie bei der procurax GmbH goldrichtig! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einbringen? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in unterschiedlichsten Fachbereichen aktiv zu werden und Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben.
Mögliche Einsatzgebiete
- Informationssicherheit / Datenschutz
- Zentrale Stelle
- Kapitalmarkt-Compliance
- Darlehensbuchhaltung
- Schadens- und Betrugsbearbeitung
- Insolvenzbearbeitung
- Zahlungsverkehr / Wertpapierabwicklung
Da war nichts dabei? Kein Problem! Geben Sie uns die Chance Sie kennenzulernen und lassen Sie uns gemeinsam nach einem geeigneten Einsatzbereich suchen.
Das bieten wir Ihnen…
- interessante, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben
- individuelle Personalentwicklung
- Aufstiegsmöglichkeiten, Beauftragtenfunktion in ausgewählten Bereichen
- Onboarding-Prozess mit intensiver Einarbeitung
- attraktive Vergütung in verschiedenen Vergütungsgruppen
Sie fühlen sich angesprochen und sind daran interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf Sie!
Jetzt bewerbenPayment Manager (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben
Beleghafter Zahlungsverkehr (BZV)
- Überwachung/Kontrolle der vollständigen Verarbeitung und Archivierung des beleghaften Zahlungsverkehrs
- Pflege der Auftragsgeberdatei
- Bearbeitung fehlerhafter Belege inkl. Klärung von Unstimmigkeiten mit den Mandanten
- Nacharchivierung von Kassenbelegen inkl. Klärung von Unstimmigkeiten mit den Mandanten
Zahlungsverkehr-Dienstleistungen
- Bearbeitung von Rückrufen/Recalls
- Kontrolle und Vertragsanlage von SEPA-Firmenlastschrift-Mandate
- Bearbeitung elektronischer Leistungsforderungen
- Digitalisierung von papierhaften Dokumenten
- Bearbeitung von Rechnungen
- Bearbeitung der Sammlerdatenbank
- Bearbeitung von Adressauskünften
Reklamationsbearbeitung
- Bearbeitung von Anfragen fremder Kreditinstitute
- Bearbeitung einbehaltener Karten am Automaten
Kartenservice
- Bearbeitung von Neuanträgen, Änderungen und Kündigungen von Kunden- und Kreditkarten nach Vorgabe der Mandanten
- laufende Sachbearbeitung zu Kunden- und Kreditkarten inkl. Kontrolltätigkeiten
- Reklamationsbearbeitung
- Führung und Überwachung diverser Konten
- Ausführung interner Buchungen und Gebührenerstattungen für Kreditkarten
- Erstellung von Kundenanschreiben
Das ist uns wichtig:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Bank- oder Sparkassenkaufmann/-frau oder eine vergleichbare fachspezifische Ausbildung
- anwendbare PC-Kenntnisse (vorzugsweise OSPlus)
- aufbau- /ablauforganisatorische Erfahrungen / Kenntnisse von Vorteil
- sehr hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
- schnelle Auffassungsgabe
Das können Sie von uns erwarten:
- ein interessantes, anspruchvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
- intensive Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung
- die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- eine attraktive Vergütung
Sie fühlen sich angesprochen und sind daran interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bei Fragen kontaktieren Sie gern unsere Personalmanagerin Josephin Schlegel unter der Telefonnummer 0371 99 73211 oder per E-Mail an bewerbung@procurax.de.
Jetzt bewerben
Mitarbeiter im Datenschutz (m/w/d)
Ihre wesentlichen Aufgabenfelder liegen in der
- Hinwirkung auf Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), des Bundesdatenschutzgesetzes sowie anderer einschlägiger datenschutzrechtlicher Vorschriften
- Unterstützung des Datenschutzbeauftragten (DSB) und des Datenschutzkoordinators (DSK) bei der Überwachung der Einhaltung der datenschutzrechlichen Vorschriften
- Erstellung des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten (VVT) sowie inhaltliches und/oder organisatorisches Führen des VVT
- Unterstützung der Vertragsverantwortlichkeiten bei der Prüfung zur Auftragsverarbeitung
- Bewertung der DV-Lösungen im Rahmen des Programmeinsatzverfahrens bzgl. Datenschutzrelevanz
- Erstellung von Datenschutz-Folgenabschätzungen (DSFA)
- Bearbeitung von Beschwerden, die sich auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten beziehen
- Meldung von Datenschutzverletzungen an die jeweilige Aufsichtsbehörde
- Erfüllung von Auskunftsersuchen Betroffener und dessen Bearbeitung
- Unterstützung bei der ordnungsgemäßen Verpflichtung von Mitarbeitern und Dienstleistern zur Wahrung des Datengeheimnisses
- Prüfung von Arbeits- und Dienstanweisungen sowie Ablaufbeschreibungen
- Bearbeitung von Tätigkeiten aus dem übergeordneten Überwachungsplan bzw. Kontrollplan
- Vorbereitung von Schulungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare fachspezifische Berufsausbildung
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Eigenständige, Qualitätsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
- Berufserfahrung von Vorteil
Das können Sie von uns erwarten
- 5 Tage Woche von Montag bis Freitag
- Ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
- 29 Tage Jahresurlaub + 24.12. & 31.12. arbeitsfreie Tage
- Die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Viele Benefits, u.a. Sonderkonditionen bei der Sparkasse Chemnitz, bewegte Pause, Massagen, Jobticket uvm.
Sie fühlen sich angesprochen und sind daran interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbung von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen kontaktieren Sie gern unsere Personalmanagerin Josephin Schlegel unter der Telefonnummer 0371 99 73211 oder per E-Mail an bewerbung@procurax.de.
Wir freuen uns auf Sie
Jetzt bewerbenIhre Vorteile
Unsere Mitarbeiter sind das Fundament für unseren Erfolg und werden dementsprechend behandelt. Die procurax GmbH gilt als attraktiver Arbeitgeber mit den Standorten Chemnitz und Hohenstein-Ernstthal. Die Aufgabeninhalte unserer Arbeitsplätze sind sehr abwechslungsreich. Wir geben uns alle Mühe, ein angenehmes und entspanntes Arbeitsumfeld zu schaffen, und bieten unseren Mitarbeitern Arbeitsmodelle wie flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten.
Dabei gehen wir individuell auf die Belange unserer Mitarbeiter ein und fördern aktiv deren Gesundheit.
Unser Unternehmen setzt auf kollegiale Stimmung und stellt der Belegschaft Möglichkeiten zum sozialen Austausch bereit.
Wir sorgen dafür, dass unsere Experten immer auf dem neuesten Stand sind. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich und sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter vor Ort überzeugen können. In unserem dynamischen Umfeld bleibt Ihr Job garantiert abwechslungsreich.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung auf unsere aktuellen Stellenanzeigen!

Josephin Schlegel
Personalmanagerin
0371 99-73211
bewerbung@procurax.de