Privatkundencenter
Die Kundenkommunikation von Kreditinstituten ist im rasanten Wandel. Neben dem Service vor Ort in den Filialen spielen heute immer mehr digitale Kanäle eine zunehmende Rolle. Ihre Kunden suchen nach Hilfe beim Online-Banking oder erwarten in der Telefonzentrale die größtmögliche Erreichbarkeit und den besten Service. Wir bieten ein Omnikanal-Angebot für Sie und Ihre Privatkunden. Als Ausgründung der Sparkasse Chemnitz greifen wir auf jahrelange Erfahrungen und nach höchsten Standards entwickelter Software zurück.
Aufträge Ihrer Telefonzentrale
Unsere Telefonzentrale kann so viel mehr als rangehen: Unser Omnikanal-Service steht für Ihre Kunden am Telefon, per E-Mail oder via Chat bereit. Sparen Sie Ihren Kunden unnötige Wartezeiten in den Filialen. Wir bieten umfassende Leistungen für jede Bank an. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Die gewinnbringende Kundenkommunikation und die Beratung zu Ihren Produkten.
1st Level Support im Online-Banking
Online- und Mobile-Banking gehört für Ihre Kunden heute zum selbstverständlichen Alltag. Ein Privatkundencenter muss deshalb heute auch im Electronic-Banking jederzeit eingreifen können. Sollte das Online-Banking doch einmal nicht so funktionieren, wie sich Ihr Kunde es vorstellt, stehen wir ihm und Ihnen mit fachkundiger Hilfe zur Seite.
Mehr erfahren durch Kundenbefragungen
Sie möchten neue Kunden gewinnen? Sie planen die Neuentwicklung eines Produkts? Oder möchten Sie erfahren, wie Ihre aktuelle Marketing-Kampagne bei Ihren Kunden ankommt? Nutzen Sie unseren routinierten Support für Kundenbefragungen. Unsere Gesprächsprofis wissen genau, wie Sie mit ihrem Gegenüber sprechen müssen, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.