Zum Hauptinhalt springen

Digitaler Service

Auf dem Weg in die papierlose Verwaltung – erhöhen Sie Effizienz und Transparenz Ihres Postwesens! Unsere Dokumentendigitalisierung hilft Ihnen als Kreditinstitut nicht nur bei der Archivierung als PDF. Verschaffen Sie sich mehr Zeit durch eine einfache digitale Suche gescannter Dokumente. Der Digitale Service ermöglicht es Ihnen, Dokumente sofort zu bearbeiten, weiterzuleiten und zu sortieren. Unsere Spezialisten stehen Ihnen bei der Digitalisierung Ihrer Dokumente jederzeit gerne zur Seite. In ganz Deutschland übernehmen wir die Abholung, Belegvorbereitung, Digitalisierung und Datenerfassung bis hin zur Vernichtung der Originale. Schalten Sie Ihre Geschäftsprozesse jetzt um auf digital!

Verwaltung von Personen- und Kontodokumenten

Im Kontakt mit Kunden sind zeitnahe Reaktionen wertvoll, beispielsweise durch das Erhöhen der Kundenbindung. Wichtige Daten müssen daher möglichst sofort auffindbar sein. Durch die Digitalisierung von Personen- oder Kontoakten gewinnen Sie Zeit und steigern Ihre Reaktionsfähigkeit.

Elektronische Rechnungsbearbeitung

Wir bieten Lösungen für unsere Kunden: Digitalisierte Rechnungen können revisionssicher bearbeitet werden, die Prozesse bleiben stets transparent. Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Services rund um die Digitalisierung Ihres Rechnungswesens.

Scannen relevanter Dokumente

Ob archivierte Akten, umfangreiche Korrespondenzen oder gerichtliche Dokumente: Unser Scanservice verschafft Ihnen den Überblick. Für Ihr papierloses Büro können Sie alle Dokumente scannen und als PDF nach Stichworten durchsuchbar machen.

Telefon

0371 99-31000

procurax GmbH

Moritzstraße 24
09111 Chemnitz

Dr.-Wilhelm-Külz-Platz 5
09337 Hohenstein-Ernstthal